Oberengadiner Jodelchörli - 30 Jahre Jubiläum

 

Wir feierten am 28. September 2018 unser 30 Jahre Jubiläum. Das Konzert fand in der reformierten Kirche in Maloja statt, am Gründungsort des Oberengadiner Jodelchörlis. Es war wunderbar, viele der Gründungsmitglieder, Präsidenten, Dirigenten wiederzusehen. Es wurde ein geselliger Abend unter guten Freunden. Die Ueberraschung mit dem ad hoc Chörli,  den Liebsten unserer 6 Gründungsmitglieder glückte vollauf.

Wir wünschen uns, dass unser Chörli noch viele weitere Jahre bestehen mag und wir vielleicht gemeinsam noch einmal jubilieren dürfen.

Ein grosses Danke gebührt unseren aktiven Gründungsmitgliedern: Theo Cavegn, Marlyse Erni, Marla Fontana, Erna Lehmann, Gritli Meuli und Bethel Wallnöfer. Danke für Euren Durchhaltewillen über all die Jahre, danke für Euer Mitdenken und Mitziehen am Karren. Ein grosses Danke auch allen fleissigen Helfern aus unserem Club.